· 

Jahreshauptversammlung 09.06.2023

1. Vorsitzender Andreas Czwaluk
1. Vorsitzender Andreas Czwaluk

Am 09.06.2023 wurde im Moorbachhof in Vechta die Jahreshauptversammlung des AC Vechta abgehalten. Ein besonderes Augenmerk in diesem Jahr, lag auf den Wahlen der fehlenden Stellen des 1. Vorsitzenden sowie des Sportleiters Automobil der lange Zeit unbesetzt war.

Der Verein konnte diese Stellen nun neu besetzen und den Vorstand somit wieder komplettieren. 

Den 1. Vorsitz bekleidet nun Herr Andreas Czwaluk, der den Verein auf Kurs bringen möchte. Sportleiter Automobil wurde Herr Martin Denker, der sich zum Ziel gesetzt hat die Automobilsparte neu zu beleben. 

Ebenfalls durften wir unsere Clubfahrer begrüßen, die für Ihre sportlichen Leistungen im Vergangen Jahr geehrt wurden und uns einen Ausblick auf ihre Ziele in diesem Jahr gegeben haben. 

Sportleiter Automobil Martin Denker
Sportleiter Automobil Martin Denker