Pfingstrennen Stadskanaal Team Matthijssen/Mollema

Erneuter Sieg für unser Gespann

Pfingstrennen Stadskanaal Team Matthijssen/Mollema

Am Ostermontag fand das traditionelle Pfingstrennen in Stadskanaal statt.
für Seitenwagenteam Matthijssen/Mollema ein Heimspiel.
Bei wunderschönen Wetterlage (22 Gr) fing um etwa 10.00 Uhr das Training an.
Wir drehten 3 Runden und noch einen Probestart, welche mit einen guten und zufriedenen Gefühl abgeschlossen wurde.
Gegen 13.00 war die Fahrervorstellung, danach ging es los.
Angefangen wurde mit den internationalen Specials, dann waren wir an der Reihe für die erste Serie.
Wir hatten einen super Start, tauchten als erster in der ersten Kurve und gewannen diese Serie. Alle folgenden Serien wurden ebenfalls von uns mit vollem Punktezahl (15) erfolgreich und mit voller Zufriedenheit beendet.

Ergebnis Seitenwagen Stadskanaal:
1.  Matthijssen/Mollema
2.  Goodwin/Smith
3.  Carvill/Smit
4.  Frederiksen/Grandt
5.  A.San Milan/M.Zapf
6.   R.San Milan/B.Zapf