William Matthijssen & Sandra Mollema

William und Sandra Mollema
Annerstreek 98
9468 AS Annen
Niederlande

Geb:
William:    22.12.1976
Nathalie:  18.08.1988


Homepage
http://www.team-matthijssen.nl/

Jedes Jahr ein neuer Angriff auf die EM-Krone und die niederländische Meisterschaft

 

Ex-Grasbahn-Europameister William Matthijssen nimmt mit seiner Schwester Nathalie Stellingwerf einen weiteren neuen Anlauf in Richtung EM-Krone.

 

Der mehrfache holländische Meister und Europameister hat, wie jedes Jahr große Ziele. «2014 war eine super Saison für uns», erklärt William Matthijssen. «Nathalie und ich haben die meisten Rennen gewonnen, darunter das tolle Meeting zum Abschluss beim Langbahn-GP in Vechta.Das ist Motivation genug jedes Jahr erneut einen weiteren Titel in der niderländischen Meisterschaft anzuvisieren (14 stehen schon auf seinem Konto!). Das große Ziel des 38-Jährigen bleibt aber die Erringung des vierten Europameister-Titels.

 

Erfolge
1996: Platz 6 Dutch Open
1997: Platz 3 Dutch Open
1998: Platz3 Dutch Open
1998: Qualifiziert für die EM, aber da ein Französisches Gespann starten sollte,
          waren die Niederländer nur Reserve Gespann des Jahres 1998
2000: Platz 2 Dutch Open Platz 5 der Grasbahn EM
2001: Holländischer Meister Platz 5 der Grasbahn EM
2002: Holländischer Meister Platz 2 der Grasbahn EM
2003 Holländischer Meister Platz 3 der Grasbahn EM
2004: Holländischer Meister erstmals mit Nathalie Platz 3 der Grasbahn EM