6. Südoldenburger ADAC Oldtimer Rallye 2018

Am 06.05.2018 führen wir wieder unsere Oldtimer Rallye durch. Zugelassen sind PKW Oldtimer bis Bj. 1983. Die Ausschreibung zu unserer Veranstaltung finden sie im Download, die Nennung ist wie in den vergangenen Jahren am 01.02.2018 ab 9:00 Uhr frei geschaltet.

 

Die 6. Südoldenburger ADAC Oldtimer Rallye wird am 06.05.2016 in Vechta gestartet. Wir werden wieder eine atraktive Veranstaltung im nun schon gewohnten Rahmen bieten.

Der Start findet wie jedes Jahr auf dem Marktplatz Vechta statt.
Die "Große Straße" ist auch dieses Jahr für die Veranstaltung exclusiv reserviert und steht nach der Zieldurchfahrt für die Oldtimerausstellung  zur Verfügung.

Die Rallye wird in zwei Etappen durch die Landkreise Vechta, Cloppenburgund Osnabrück mit einer Mittagspause in Badbergen, geführt.

Die Ausschreibung finden sie unter Oldtimer/Downloads.

Nennungen sind ab dem 01.02.2018 ab 9:00 ausschließlich über diese Internetseite möglich und werden nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
Vorabnennungen oder Nennungen auf anderem Weg sind nicht zugelassen.

Weitere Informationen und Zugang zum Nennungsverfahren finden Sie im eigenen Artikel "Nennungen Oldtimer Rallye Vechta 2018" auf dieser Internetseite.